Mehr als 100.000 Unterschriften für den Radentscheid

By | 14. Juni 2016
Übergabe der Unterschriften an die Senatsinnenverwaltung (Foto: Norbert Michalke)

Übergabe der Unterschriften an die Senatsinnenverwaltung (Foto: Norbert Michalke)

105.425 Stimmen für eine moderne, lebenswerte Metropole!

Berlin, du hast Dich für Fahrradfreundlichkeit ausgesprochen! Du möchtest, dass Deine Straßen und Kreuzungen sicher sind. Du willst gesund und klimafreundlich sein. Du willst dich für kommende Generationen erhalten und ein positives Vorbild für die Welt sein. Vor allem willst Du, dass alle, die sich bei dir aufhalten, ob’s lang oder kurz ist, dich einfach sorgenlos und hautnah erleben können.

Ihr seid Berlin, und ihr habt Euch für all das entschlossen, indem ihr den Volksentscheid Fahrrad mit einer Unterschrift unterstützt habt. Dafür sagen wir 105.425 Mal danke, denn so viele Unterschriften wurden heute dem Senat überreicht. Das ist ein starkes Zeichen. Das ist Berlin.

Weitere Informationen…

3 thoughts on “Mehr als 100.000 Unterschriften für den Radentscheid

  1. Pingback: Was ist eigentlich ein Volksentscheid? | Volksentscheid Fahrrad

  2. Pingback: IGEB: Gegenwind für Berliner Radentscheid - Mobilmanie

  3. Pingback: What will be the next steps? | Volksentscheid Fahrrad

Comments are closed.